Trainingspläne

Hier finden sich meine Trainingspläne, mit welchen ich mich auf die großen Events vorbereite. Bisher konnte ich drei Marathons, vier ironman triathlons, einen Ultramarathon und zahlreiche weitere Rennen erfolgreich absolvieren und einige gesteckte Ziele erreichen:

– den München Marathon konnte ich in einer Zeit von 3:44:57 h absolvieren

– den Thermenmarathon in Bad Füssing konnte ich in 3:36:37 h finishen

– Ironman Melbourne in sub 12

– Challenge Roth in sub 11.

Meine Ziele für 2023 / 2024 sind:

– Half Ironman / Ironman 70.3 in sub 5
– Ironman in sub 10:30.

Meine Marathon Trainingspläne finden sich hier. Einen Schwimmtraining-Trainingsplan findet man z.B. hier.

Wenn Du Lust hast, dann komm auch in das Gruppencoaching von Jörg – er ist Triathlon-Coach, Buchautor und Co-Host im Ausdauerwelt Podcast, den ich schon seit mehr als fünf Jahren betreibe, und der mittlerweile ein paar tausend Abonnent:innen hat.

Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich schicke Dir weitere Infos zum seit Jahren bewährten Gruppencoaching, das schon viele hundert Triathlet:innen erfolgreich ins Ziel gebracht hat!

Aktuell bereite ich mich mit Jörg auf den Ironman Western Australia am 03.12.23 vor, worüber ich im Ausdauerwelt Podcast auch in und wieder rede.